Wow

Wow

Zufriedene Kundinnen und Kunden sowie erfolgreiche Mandate motivieren mich, täglich mein Bestes zu geben.

Sandra von May
«Konrad Althaus hat mich im Jahr 2001 im Prozess der Feusi Nachfolgeregelung massgebend unterstützt. Danach hatte er während zwölf Jahren als Experte für Finanzen Einsitz in den Verwaltungsräten der Feusi Gruppe. Dank seiner grossen beruflichen Erfahrung konnte er die Feusi in vielen Belangen beraten und einen wichtigen Beitrag zu ihrer Weiterentwicklung leisten.»
Sandra von May-Granelli
Inhaberin und VRP/CEO Feusi Gruppe
Peter Binder
«Unsere 17-jährige Partnerschaft und Zusammenarbeit war geprägt von gegenseitigem Vertrauen und zahlreichen gemeinsam durchgeführten erfolgreichen Transaktionen. Konrad Althaus hat die Binder Corporate Finance (neu Oaklins Binder) massgeblich mit aufgebaut und war durch seine hohe fachliche und menschliche Kompetenz eine tragende Säule. Er repräsentiert unsere Werte Vertrauen, Kompetenz und Kundenverständnis in idealer Weise. Es freut mich, dass wir weiterhin mit ihm zusammenarbeiten dürfen.»
Dr. Peter M. Binder
Gründungspartner Binder Corporate Finance AG (neu Oaklins Binder AG)
Peter Everts
«In der zwölfjährigen VR-Zusammenarbeit lernte ich die Kompetenzen, das grosse Know-how, aber auch die Ausgeglichenheit, Zuverlässigkeit und herzliche Kollegialität von Konrad Althaus schätzen.»
Peter Everts
Unternehmer und Verwaltungsrat, ehemals Präsident der Migros Verwaltungsdelegation
Dieter Weber
«Der Slogan erfahren.persönlich.engagiert. trifft vorbehaltlos auf Konrad Althaus zu. Das kann ich aufgrund zahlreicher gemeinsam abgewickelter M&A/Corporate-Finance-Projekte bestätigen. Mit seinen analytischen Eigenschaften, seiner strukturierten Vorgehensweise und seiner beruflichen Leidenschaft überzeugt Konrad Althaus die Kunden.»
Dieter Weber
Partner Tax Partner AG
Martin Knechtli
«Die Nachfolgeregelung ist für ein Mittelstandsunternehmen eine grosse Herausforderung. Nur mit Erfahrung und Fachkenntnis bewältigt man die gefährlichen Hindernisse. Bei der langfristigen Begleitung der Nachfolge unserer vier etablierten Industrieunternehmen haben meine Ehefrau und ich Konrad Althaus als vertrauenswürdige, effiziente und bescheidene Persönlichkeit kennengelernt.»
Martin Knechtli
Unternehmer, ehemaliger Inhaber der Bieri Hydraulik AG, Nova Werke AG, Ceramaret SA und Maillard Frères SA